Eritrea März 2014

Im März 2014 konnte ich zum 4. Mal beim Eritreaeinsatz mitfahren. Unsere kleine Gruppe von acht Leuten war gemeinsam mit unseren einheimischen Freunden im KH vor Ort ein großes Team.
„Meine“ drei Kinder – Maku, Mohamedseed und Sham – habe ich wieder freudestrahlend gesehen und konnte ihnen wieder meine Rucksackerl mit Gewand, Schulsachen, Fotos, Briefpapier (zum Kontakt halten) sowie Geld aus meinem Taschenverkaufserlös schenken. Danke auch für eure Unterstützung, die dazu beigetragen hat!

Liebe Grüße,
Erika
ekapata

Unser achtköpfiges Team

Unser achtköpfiges TeamDas gesamte Team, Österreich und Eritrea.Das gesamte Team, Österreich und EritreaRucksack für MakuRucksack für MakuRucksack für MohamedseedRucksack für MohamedseedRucksack für ShamRucksack für ShamBriefe meines Neffen Niklas an Maku, Mohamedseed und ShamBriefe meines Enkels Niklas an Mohamedseed, Sham und MakuBrief an Sham, den wir jetzt von einer Freundin auch übersetzen lassen könnenBrief an Sham, den wir jetzt von einer Freundin auch auf tigrinisch übersetzen lassen könnenMakuMakuMaku mit ihrer Mama und ihrem BruderMaku mit ihrer Mama und ihrem BruderMohamedseed mit seiner MamaMohamedseed mit seiner MamaMohamedseed mit seiner Mama und mirMohamedseed mit seiner Mama und mir

Sham mit seiner Mama

Sham mit seiner MamaSham mit seiner MamaSham mit seiner Mama

Eine Antwort zu Eritrea März 2014

  1. Pingback: ekapata in Eritrea (schon wieder ;-) ) | ekapata

Hinterlasse einen Kommentar